Pressestimmen

Martin C. Herbergs Konzerte wurden in vielen in- und ausländischen Tageszeitungen rezensiert. Wegen seiner unvergleichlichen, extrem emotionalen Spielweise und seiner von ihm selbst entwickelten Spieltechniken und Sounds hat er eine Unzahl von positiven und zum Teil euphorischen Pressekritken erhalten.

Saitenwundermann

[01.02.01] - "Wo andere Instrumentalisten der Gitarre enden, fängt er erst an." Die etwas ungelenke Formulierung eines Kritikers war als Lob gemeint - Lob für einen, der bislang nie im großen Rampenlicht stand... [mehr]

Finger tanzten scheinbar mühelos

[26.11.96] - AUERBACH (so) - Die Tür zu einer neuen Klangwelt öffnete der Gitarrenvirtuose Martin C. Herberg den Kulturinteressierten, die auf Einladung von KiK das Café Postillion bis auf den letzten... [mehr]

"Gitarrissimo"-Abend

[21.11.17] - Man kann es auch so sehen: "Seine Musik ist nicht immer nach meinem Geschmack, aber sein Können ist phänomenal !" Der dies sagte, kann es beurteilen, da er als Musiker und Chorleiter in Sulingen... [mehr]

Schweinegeiles Schnellspiel

[21.11.17] - "...Selbstverständlich habe ich nun Alles von Dir. Megastark ist für mich die Doppel-CD...zeitlos tolle Musik zum "fliegenlernen...." Peter M., Hamburg (per E-Mail) " Die CD ist... [mehr]

<< 1|2|3|4|5 von 5 Seiten

Shop

MISSING PIECES

-
2016

17.00 EUR

[Details]

LIVE IN CONCERT 2-DVD

-
2015

20 EUR

[Details]

Live 99

-
2014

10.00 EUR

[Details]

Lonesome Loser Records • Scheibenstraße 9 • 42115 Wuppertal