News

Schweinegeiles Schnellspiel

verschiedene Kritiken zu 'Extraordinary Live'

[23.04.24] - "...Selbstverständlich habe ich nun Alles von Dir. Megastark ist für mich die Doppel-CD...zeitlos tolle Musik zum "fliegenlernen...."
Peter M., Hamburg (per E-Mail)

" Die CD ist schweinegeil und ich möchte für eine Bekannte ein zweites Exemplar bestellen.."
Moses R., Ilmenau (per E-Mail)

"..Vermeintliche Virtuosität ist in den meisten Fällen lediglich unsauberes Schnellspiel...was wie stilistische Vielfalt aussieht, hinterlässt letztlich doch einen Eindruck von Beliebigkeit.
...Eine solche Jubiläums-CD als Quintessenz 25jährigen Schaffens - das kann es doch nicht gewesen sein."
Rolf B. in der Zeitschrift FOLKER (Ausgabe 5/2000)

verschiedene Kritiker

[Presse-Ãœbersicht]

Tourdaten

Derzeit sind keine Auftritte geplant

Lonesome Loser Records • Scheibenstraße 9 • 42115 Wuppertal