Pressestimmen

Martin C. Herbergs Konzerte wurden in vielen in- und ausländischen Tageszeitungen rezensiert. Wegen seiner unvergleichlichen, extrem emotionalen Spielweise und seiner von ihm selbst entwickelten Spieltechniken und Sounds hat er eine Unzahl von positiven und zum Teil euphorischen Pressekritken erhalten.

Gitarrengott Martin C. Herberg

[01.03.05] - Magische, zauberische Stimmung herrschte am Faschingssamstag im Haunschen Hof. Träumerisch versunken schwelgten die Zuhörer im proppenvollen Kunstkeller andächtig in einzigartigen, unbeschreiblich... [mehr]

Der Gitarrist zieht neue Saiten auf

[03.03.04] - Wer bei einer Gitarre bisher an ein schlichtes Akustikinstrument gedacht hatte, wurde nicht nur eines Besseren belehrt, sondern mit einer nahezu unüberschaubaren Anzahl an Möglichkeiten der... [mehr]

Mitreißend und von hohem Unterhaltungswert

[01.04.03] - Seit bald 30 Jahren ist er live unterwegs - doch in Köln hat er noch nie gespielt: Martin C. Herberg, der Wuppertaler Nylonstringer der etwas anderen Art. "Hat wohl mit Prophet im eigenen Land und... [mehr]

Vielsaitig - Großartig

[11.02.03] - Vom Polarkreis nach Marxheim, Martin C. Herberg lange vom Geheimtip zum Kultgitarristen gewachsen, machte am vergangenen Samstag Station in der Marxheimer Bruckwirtschaft. Bei minus 36,4 Grad... [mehr]

<< 1|2|3|4|5 von 5 Seiten >>

Shop

MISSING PIECES

-
2016

17.00 EUR

[Details]

LIVE IN CONCERT 2-DVD

-
2015

20 EUR

[Details]

Live 99

-
2014

10.00 EUR

[Details]

Lonesome Loser Records • Scheibenstraße 9 • 42115 Wuppertal