News

Live & Doppelt

[25.06.00] - Heute erschien die neue Doppel-CD von MARTIN C. HERBERG mit dem Titel Extraordinary Live - 25 Years Jubilee Edition. Mit dieser Aufnahme beweist der "Ausnahmegitarrist", daß er wirklich unvergleichbar ist.

Neben 2 "folkigen" Balladen (Annemarie und Good Night) enthält CD 1 einige seiner bekanntestesten Solostücke (Water, Leaving L.A., Paint It Black) und Sessions mit Musikern, die auf seinem "Eye-D"-Album mitgespielt haben.

Auf CD 2 befinden sich weitere Sessions, wobei vornehmlich "Fremdmaterial" zurückgegriffen wurde. (Honey Pie, Sweet Georgia Brown, Light My Fire). U.a. spielen Uwe Roller und Thomas Wullschläger mit.

Als Zugabe gibt es 3 Live im Studio eingespielte Stücke, die bisher nur auf der Demo-Cassette "The Official Schwarzdruck" zu hören waren, sowie 2 absolute Raritäten: Das auf deutsch gesungene "Am Himmel die Sterne" (Live 1986) und ein Flamenco (Live 1976). Die Gesamtspielzeit beträgt 2 Stunden und 43 Sekunden !!!

[News-bersicht]

Tourdaten

Derzeit sind keine Auftritte geplant

Lonesome Loser Records • Scheibenstraße 9 • 42115 Wuppertal