News

Neue Doppel-CD 'MISSING PIECES' und erste Rezensionen

[30.09.16] - Seit ein paar Wochen kann unter https://youtu.be/mcgLW8qEQvE in die neue Produktion reingehört werden und die Anzahl der Vorbestellungen - insbesondere bei www.jpc.de - ist erfreulich hoch. In der „Diskographie“ auf dieser Homepage befinden sich unter „Details“ weitere Hörproben und eine Kurzbeschreibung.

Es gibt auch schon erste Rezensionen in der Fachpresse: In „Eclipsed“ wird das neue Werk mit "hervorragend" (8 von 10 Punkten) bewertet: „Geboten werden hier Songs in die man sich regelrecht „hineinlegen“ kann. Mit vielen Bonustracks von älteren, vergriffenen Alben ist dies ein echtes Wohlfühlpaket, mit viel klassizistischem Songwriter-Folk, auch mal berauschender Weltmusik oder kauzigem Artrock und gar Psychedelischem.“
Da bliebe dann somit zu konstatieren, dass sämtliche Cds/LPs, die Martin seit 1999 veröffentlicht hat, von Presse und Publikum mit „gut-sehr gut“ bewertet worden sind.
Weitere Pressekritiken folgen in Kürze.

[News-bersicht]

Tourdaten

Derzeit sind keine Auftritte geplant

Lonesome Loser Records • Scheibenstraße 9 • 42115 Wuppertal