News

ENDLICH: NEUE DVD „LIVE IN CONCERT“ / NEUE VIDEOS

[11.05.15] - ENDLICH: NEUE DVD „LIVE IN CONCERT“ / NEUE VIDEOS
Meine Doppel-DVD „Martin C. Herberg „LIVE IN CONCERT“ (Spielzeit: über 2 Stunden und 30 Minuten) ist ab jetzt erhältlich.
Nach zähen Verhandlungen wurden mir nun endlich von ABKCO die Bildsynchronisationsrechte für mein 13-minütiges „PAINT IT BLACK“ erteilt. Das heisst: ich bin einer der ganz wenigen Künstler, die einen ROLLING STONES SONG auf Bildtonträger veröffentlichen dürfen.
Ich hab das Stück ja schon circa 4000 mal auf der Bühne gespielt und diese Fassung ist mir wirklich gut gelungen. Aber auch alle anderen Stücke (alle bei meinem Hildener Konzert am 21.10.2013 aufgenommen) können sich sehen und hören lassen. Die elektrischen Passagen kennen ja manche schon von der CD „Echospheres“. Auf der Bonus-DVD befinden sich unter anderem „Leaving Los Angeles“ und „Am Himmel die Sterne“ aus dem Jahre 1986. Mal abgesehen von der eher mäßigen Bild- und Tonqualität, möchte ich sie als musikalisch äußerst gelungene Zeitdokumente bezeichnen.
Ich habe (aus demselben, 29 Jahre alten Konzert) einen Beatles Titel auf YouTube gestellt: https://youtu.be/zqPfHtPBBk0
(Musik:gut, Frisur (Vokuhila, Vorne kurz, hinten lang): mit viel Wohlwollen gerade noch ausreichend!

Und dann gibt es da noch mein leicht schräges Promo-Video zur DVD: https://youtu.be/Nu0TtRqZqZA sowie einen ganzen Song vom Hildener Konzert https://youtu.be/TQV2UPHC1-M

Liebe Grüße

Martin C.

P.S.: Denjenigen, die Inhalte meiner Produktionen CD/LP/DVD ins Netz stellen, möchte ich mitteilen, dass ich das strafrechtlich verfolgen lasse. (Warum? Ich nenne es mal Selbsterhaltungstrieb! Weil ich meine Rechnungen bezahlen muss und obendrein nicht verhungern möchte.)

[News-bersicht]

Tourdaten

Derzeit sind keine Auftritte geplant

Lonesome Loser Records • Scheibenstraße 9 • 42115 Wuppertal