News

Sehr gute Kritiken in 2011 – Tour 2012 schon fast komplett

[22.12.11] - Die Konzertkritiken 2011 waren teilweise schon fast euphorisch, der Auftritt auf dem Burg Herzberg Festival war ein Riesenerfolg und die remasterte neue Version von „Eye-D: 29.3 Dreams“
wurde u.a. in „Eclipsed“ sehr positiv rezensiert. Auf www.babyblaue-seiten.de hat die CD 12 von 15 möglichen Punkten bekommen.
Martin wird konzerttechnisch in Zukunft etwas kürzer treten und nur noch maximal 90 Gigs pro Jahr spielen. (in den letzten Jahren waren es durchschnittlich über 120!) Für 2012 sind schon über 80 Konzerte gebucht und somit ist die Tour schon fast komplett. Näheres: Siehe Tourplan.

[News-Übersicht]

Tourdaten

Derzeit sind keine Auftritte geplant

Lonesome Loser Records • Scheibenstraße 9 • 42115 Wuppertal