News

Neue CD "True Love & High Adventure" fertig!

[18.06.06] - Wer hätte gedacht, daß die noch mal vollendet wird (DIE NEUNTE!). Die neue CD, die als virtuelle Doppel-LP geplant war, wird in den nächsten 24 Stunden endgültig zusammengestellt und gemixt. Neugierige Menschen können in Kürze (noch vor Erscheinen der CD am 28.6.2006) einige Songs in voller Länge im MP3-Format runterladen, und zwar voraussichtlich ab dem 25.6.06 bei www.yoosic.de Kostenpunkt pro Song: ungefäähr 1 (in Worten: ein) Euro.

Das Ganze hat eventuell einen Nachteil: Da ich die "radiotauglichen" Songs für diese Aktion bevorzugen werde, könnte ein falscher Eindruck von der CD entstehen. Die CD (74 Minuten Laufzeit) ist natürlich NICHTESTENS kommerziell. Laut meiner ziemlich zuverlässigen GEMA-Abrechnung bin ich seit 20 Jahren nicht mehr im Deutschen Radio gespielt worden.

Und das soll auch so bleiben, denn: sobald ich das Radio einschalte, weiß ich warum meine Musik da nicht hingehört. Meine Stücke laufen übrigens des Öfteren in der Schweiz und in Schweden.

Die Songtexte, respektive das komplette Booklet und ein paar Hörsproben sind schon jetzt in der Discographie zu finden. Die CD kann übrigens auch schon vorbestellt werden. Sobald die Scheiben aus dem Presswerk kommen, geht die Post ab.

Euer Martin C.

[News-bersicht]

Tourdaten

Derzeit sind keine Auftritte geplant

Lonesome Loser Records • Scheibenstraße 9 • 42115 Wuppertal