News

Viele gute Nachrichten

[24.03.04] - Seit heute habe ich eine neue, noch bessere Homepage, die mit neuen Features aufwartet. Karsten Weckelmann hat sich mal wieder mächtig ins Zeug gelegt und alles gegeben.

Die Bestellmöglichkeiten mit dem neuen Warenkorb sind jetzt übersichtlicher gestaltet.

Wer im Voraus überweist, spart weiterhin die Nachnahmegebühren. Bestätigung und Rechnung werden nun automatisch an den Empfänger gesendet, was zwar unromantischer ist, mir aber viel Arbeit erspart.

In der umfangreichen Fotogalerie befinden sich alle aktuellen und viele historische Pressefotos, Fotos von Live-Auftritten, sowie eine Kuriositätensammlung, die noch erweitert wird.

Im Lauf der Zeit werden die Seiten um weitere Features erweitert werden. Geplant sind ein neues Gästebuch, eine Newsletterbestellmöglichkeit und andere Schmankerl.

Zum 30sten Bühnenjubiläum 2005 ist die Veröffentlichung der Rarities Vol 2 geplant. Ausserdem habe ich in Zusammenarbeit mit Tim Buktu mit der Produktion von 2 neuen CDs begonnen. Das dürfte sich wieder mal hinziehen.

Im Laufe dieses Jahres werden neue Songs von zukünftigen Produktionen ins Netz gestellt. U.a.:"High Speed Boogie" und "Questions". Da wir gerade beim Thema sind: Es gibt wieder Hörproben, wenn auch wegen der GEMA in reduzierter Form.

Der kürzeste Song, den ich je geschrieben habe, I Loved You In My Dreams habe ich für Euch zum exklusiven Download bereit gestellt. Tim Buktu und ich finden ihn gut, sonst hätten wir ja den doch sehr anachronistisch wirkenden "Heartbeat" nicht dazugemixt. Hauptsache er (der Song) gefällt der Person, für die ich ihn gemacht habe. Vielleicht läßt sie mich es ja wissen.

Die neuen Stücke kommen bei meinen Live-Auftritten sehr gut an, die Besucherzahlen in 2004 sind im Durchschnitt überraschend gut, ebenso wie der CD-Verkauf (insbesondere von "Romantic Escapes").

Ihr wißt ja: Je mehr CDs ich verkaufe, desto eher kann ich mit neuen Produktionen anfangen und entsprechend den "Etat" anheben.

[News-bersicht]

Tourdaten

Derzeit sind keine Auftritte geplant

Lonesome Loser Records • Scheibenstraße 9 • 42115 Wuppertal